HANS-GÜNTER GAULE
Vita & Lebenslauf

Profil

Profil

Vita


Nach meiner Ausbildung als Elektroinstallateur bin ich durch den sehr frühen Einstieg in den elterlichen Betrieb mit Geschäftsführungsthematiken konfrontiert gewesen. Nach meiner beruflichen Weiterbildung im Bereich BWL habe ich mit 28 Jahren die Geschäftsführung meines väterlichen Betriebes - die Firma Zurrpack GmbH - übernommen. Heute steht der Name Zurrpack mit seiner 37-jährigen Firmenhistorie für professionelle Individuallösungen "Made in Germany" mit jahrzehntelangen Stammkunden im gesamten DACH-Gebiet.
Im Jahr 2019 habe ich das Unternehmen an einen von mir eingearbeiteten Investor übergeben.
Mein erworbene Kompetenzschwerpunkte im Managementbereich liegen hierbei vor allem in den Bereichen:
  • Geschäftsführung
  • Vertriebsstrategien und Vertriebsleitung
  • Kalkulation & Controlling
  • Entwicklung von Individuallösungen im Bereich Ladungssicherung und Lastaufnahme
  • Elektrotechnikmeister Automatisierungstechnik
Share by: